Mach was draus! – Auflösung Juli 2022

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Heute ist der 02. August, das heißt es ist „Mach was draus!“ Zeit. 
Im Foto oben seht ihr, was diesen Monat im Materialumschlag drin war. Spannend. Was hättet ihr daraus gezaubert?

Was Anja gewerkelt hat, zeige ich euch im nächsten Foto. Anja zeigt auf ihrem Blog auch die Beiträge aller Teilnehmerinnen. Sooo viele Ideen zu ein und dem selben Material. Das ist jeden Monat auf’s Neue der absolute Wahnsinn. Also klick unbedingt bei Anja vorbei!

Das ist Anjas Projekt. Weitere Teilnehmer Beiträge findet ihr auf ihrem Blog. KLICK AUFS BILD!

Die Aufgabe bei unserem „Mach was draus!“ ist ja nur das zu verwenden, was im Materialumschlag enthalten ist. Wie ihr seht, habe ich für die Anhänger einen basisweißen Farbkarton verwendet, den Anja mit im Extramaterial mitgeschickt hat. Auch für den Spruch habe ich auf weißen Farbkarton zurück gegriffen. Die verschiedenen Farbkartonstücke waren im Umschlag enthalten, genauso wie das Band an den Blüten. 

Ich habe das ganze Papier verstempelt… 

Mit schwarzer Stazon Tinte habe ich die Blüten sowohl auf das Designerpapier gestempelt, als auch auf den Farbkarton, der im Monatsumschlag war. Als nächstes werden die Motive ausgestanzt. 

Einen Bogen weißen extrastarken Farbkarton habe ich in 4 Streifen mit 7 cm Breite geschnitten. Mit der Trio Stanze wurden die Papierstreifen in Anhängerform gebracht.  

Wie ihr auf den folgenden Fotos sehen könnt, prägte ich den Hintergrund mit einer Dekoschablone. 

Mach was draus! - International

aus Frankreich Aude Barbara
aus Österreich Fanny Minne
aus England Mikaela Titheridge
aus Kanada Karina Chin
aus Neuseeland Karen Hadler
aus den USA Linda Cullen

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib Anja und sie sendet Dir gerne alle Informationen. Am Besten per Mail.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen