Süße Gastgeschenke – Kakteen

Kakteen

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Endlich gibt es neue süße Gastgeschenke. Sommerzeit – Kakteen-Zeit! Hier habe ich für Euch einen Feigenkaktus, einen Kugelkaktus und eine Sukkulente im Topf. Die Anleitungen sind in einem Set in meinem Shop zu finden. Als Extra-Anleitung habe ich Euch eine Anleitung für die gedrehten Röschen dazu gepackt. 

Meinen Shop habe ich selbst erstellt und ich hoffe es klappt alles. Sollte etwas nicht funktionieren oder sollten Fragen aufkommen, dann freue ich mich auf eine Mail. 
Viel Spaß beim Shoppen und Nachbasteln.  

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Eure Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen