Süße Gastgeschenke – Halloween

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Es ist September… bald kommt die schaurig schöne Jahreszeit, die Zeit der Hexen und Geister und Spinnen und Fledermäuse. Damit ihr die kleinen süßen Leckereien für Eure Gäste in ein Halloween-Kostüm packen könnt, habe ich hier für Euch eine Spinne, eine Fledermaus und einen Hexenhut. Die Anleitungen sind in einem Set in meinem Shop zu finden. Der Hexenhut besteht aus einem Kegel und zwei Ringen. Die Anleitung ist als Schablone zum Ausschneiden gedacht. Aber ich habe auch die Möglichkeit eingefügt, wie man die Maße direkt auf den Farbkarton zeichnen kann. Dafür benötigt ihr neben, Falzbein, Kleber, Schere und Schneidbrett auch einen Zirkel sowie ein Geodreieck. 

Meinen Shop habe ich selbst erstellt und ich hoffe es klappt alles. Sollte etwas nicht funktionieren oder sollten Fragen aufkommen, dann freue ich mich auf eine Mail. 
Viel Spaß beim Shoppen und Nachbasteln.  

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Eure Heike

close

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top