Es herbstelt in der Kartenwerkstatt

Ich überarbeite meine Anleitungen für die „Süßen Gastgeschenke“ und diese drei Herbstboten sind in meinen Shop eingezogen. Möchte man sie mit kleineren Süßigkeiten befüllen, verwendet man das Schächtelchen. Große „Kugeln“ kann man mit einem Gluedot befestigen. 

Wie genau diese Figuren gebastelt werden, könnt ihr für kleines Geld in meinem Shop erfahren. Dort habe ich alle bereits überarbeiteten Anleitungen online gestellt. 

Wer gerne über aktuelle News aus der Kartenwerkstatt informiert werden möchte, den lade ich ein meinen Newsletter zu abonnieren. 

Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

close

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top