World Card Making Day 2022

Servus aus der Kartenwerkstatt an einem besonderen Tag. Heute ist World Card Making Day.  Viele Kreative rund um den Globus zelebrieren heute den Internationalen Karten Bastel Tag. Und so auch ich. 

Seit Kurzem darf ich Teil des „Tue was Du liebst! Store“ – Teams sein. Alexandra, Inhaberin des neuen Scrapbook-Stores in meiner Heimatstadt Gilching, hat 5 Mädels um sich geschart, die im Store Workshops zu den unterschiedlichsten Themen anbieten. Mehr dazu findest Du auf der Store-Webseite: KLICK

Und weil heute dieser besondere Tag ist, haben wir uns zusammengetan und zeigen heute unsere Kreationen zum #worldcardmakingday. Klar, dass Alexandra uns eine kleine Challenge aufgegeben hat. Die Vorgabe ist, eine Karte mit Embossingfoldern / Prägefoldern zu entwerfen. 

Ich habe sowohl bei der Grundkarte als auch beim Aufleger in Pergament zwei Prägefolder benutzt und die Karte dann mit einem zarten Blumenkranz (von Alexandra Renke) verziert. Ein „Alles Gute“ bringt noch einen lieben Gruß auf die Karte und fertig ist mein Projekt für den heutigen World Card Making Day 2022. 

Das sind die Mädels vom Tue was Du liebst – Store (zu finden auf Instagram):

Uli
Vreni
Silva
Stephie
und natürlich Alex
und ich – Heike 

Klick Dich gerne durch die Seiten. Wir verlinken uns auch in Instagram. So wird kein Beitrag verpasst. 

Wer uns alle in Aktion sehen möchte, ist eingeladen am 09.10.2022 zum verkaufsoffenen Sonntag von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr in Gilching im Laden vorbeizuschauen. Wir bieten den ganzen Tag für einen kleinen Obolus Make & Takes an. Ich freu mich drauf!

Herzliche Grüße und habt einen wunderbaren Tag.
Heike

close

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top