Mach was draus! – Auflösung September 2022

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Heute ist der 02. Oktober. Seit 2014 poste ich unsere „Mach was draus!“ Auflösung nun schon. Und heute wird das für mich ein sehr emotionaler Post. Denn ich werde ab heute kein Teil der „Mach was draus!“ Kreativ-Challenge mehr sein. Mit meinem Weggang von Stampin‘ Up! ist das jetzt das letzte Projekt, was ich noch betreut habe. Anja wird das „Mach was draus!“ für Euch weiterführen. Auch die internationalen Demonstratorinnen bleiben dabei und verzaubern Euch jeden Monat wieder mit gigantisch schönen Ideen. Ich sag ganz leise Servus… und zeige Euch jetzt, was im September Umschlag war und was wir und ihr daraus gezaubert haben. 

Im Foto oben seht ihr das Materialpaket für den September. Die Aufgabe ist wie immer ein Projekt mit nur diesen Materialien zu kreieren. Und hättet ihr schon einen Idee?

Was Anja gewerkelt hat, zeige ich euch im nächsten Foto. Anja zeigt auf ihrem Blog auch die Beiträge aller Teilnehmerinnen. Sooo viele Ideen zu ein und dem selben Material. Das ist jeden Monat auf’s Neue der absolute Wahnsinn. Also klick unbedingt bei Anja vorbei!

Das ist Anjas Projekt. Weitere Teilnehmer Beiträge findet ihr auf ihrem Blog. KLICK AUFS BILD!

Den grünen Farbkarton habe ich als Grundkarte verwendet. Den grauen als Passepartout und ein Designerpapier als Hintergrund und aus dem zweiten Stück stammen die Figuren auf der Karte. Eigentlich eine superschöne und schnelle Karte. Das Dankeschön wurde mit Stazon auf Pergament gestempelt und ein Abschnitt vom Designerpapier ist die Heimat des Kordel. Mit Dimensionals wird alles 3D. Wink of Stella lässt die Waldbewohner glitzern.  Ein paar der freundlichen Tierchen haben es auch in die Karte geschafft. So hat man beim Öffnen der Karte noch etwas zu entdecken.

Mach was draus! - International

aus Frankreich Aude Barbara
aus Neuseeland Karen Hadler
aus England Mikaela Titheridge
aus Österreich für Euch Fanny Minne
aus Kanada Karina Chin
aus den USA Linda Cullen

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib Anja und sie sendet Dir gerne alle Informationen. Am Besten per Mail.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

close

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top