Hallo 2023!

Happy New Year! Liebe Kartenwerkstatt-Leser ich wünsche Euch ein gesundes, immer gutes, erfolgreiches, zufriedenes, glückliches und vor allem kreatives 2023. 

Hier seht ihr meine erste Tischdekoration als Silvester-Gruss. Ganz bald kommen hier noch Buchstaben dazu, um eine individuellere Tischdekoration zu erschaffen. Ich arbeite daran… auch an den Zahlen. Einen Link zum Shop habe ich im Foto hinterlegt. Klick drauf und Du gelangst zu meinem Online-Shop für die Anleitung. 

Setzt ihr euch kreative Ziele? Also ich meine, fordert ihr euch heraus mit Objekten oder Techniken oder Produkten, die ihr unbedingt mal kreieren möchtet? Dieses Jahr möchte ich mich mehr an Layouts wagen. Dafür habe ich mir die Größe A5 ausgesucht, weil sie der Kartengestaltung näher ist als einem 30cm x 30cm Papierbogen befüllen zu müssen. Gesagt getan habe ich mir einen ledernen A5 Ordner mit Ringbindung zugelegt, in dem ich meine Werke sammeln möchte. Könnte sein, dass die Ringbindung zu schmal ist und meine doch eher dreidimensionalen Werke über das Jahr nicht reinpassen werden. Aber da fällt mir sicher eine andere Lösung ein. 

Wisst ihr, dass ich gern schreibe? Kleine Gedichte, kleine Texte mit meinen Gedanken, die mich gerade bewegen. Es fängt mit einem Thema an. Dann fliegen mir Gedanken zu und ich spüre, dass diese notiert werden müssen. Also setze ich mich hin und fange an zu schreiben, was mir in den Kopf kommt. Wenn ich im richtigen Modus bin, gelingt mir das in kürzester Zeit und mein Werk ist fertig. Um es Euch zu zeigen habe ich bereits zwei mal meine Gedanken auf ein Layout gebracht. In der folgenden Galerie findet ihr alle Layouts, die dieses bereits Jahr entstanden sind mit dem Link zu meinem Instagram Post oder Reel. Viel Spaß beim Stöbern, Hören und Ansehen.
Bis bald! Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt.

close

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top