Was für ein Jahr…

Wow was für ein Jahresende 2022 und was für ein Start ins neue Jahr 2023. 

Mein letzter Beitrag hier auf meinem Blog war im November letzten Jahres. Das beschreibt eigentlich schon ganz gut, wie wild unser Jahresende war. Nicht nur beruflich, familiär und gesundheitlich, sondern auch kreativ. Wer absolut nichts verpassen möchte, darf mir gern auf Instagram folgen. Dort poste ich regelmäßig und öfter, als dass ich es schaffe einen Blogbeitrag zu schreiben. Aber da möchte ich wieder hin… ich möchte mit euch nicht nur meine Kreativität teilen, sondern vielleicht auch den einen oder anderen Gedanken. Dazu aber im nächsten Beitrag mehr. 

Diesen Beitrag möchte ich nutzen um euch noch ein paar Projekte von November und Dezember 2022 zu zeigen. Los gehts…

Das war doch mal ein kreativer Dezember oder? Alle Infos zu den jeweiligen Projekten findet ihr im Instagram Beitragstext. Dort beschreibe ich z.B. wie ich das Projekt gestaltet habe, welche Produkte zum Einsatz gekommen sind und so weiter. Den Link zu Instagram stelle ich euch gleich mal als Button ein.

Der Dezember war wirklich aufregend. Ihr seht an einzelnen Fotos oben schon das Logo. Alex vom “Tue Was Du Liebst” Store durfte ich mit Insta-Hops, Workshops und Makes and Takes im Laden unterstützen. Hier ein paar kleine Schnappschüsse aus dem Laden inkl. Weihnachtsfeier. 

Kurz zusammen gefasst, habe ich also in 2022 aufgrund Wechsel zur Vollzeit und anderen teils familiären, aber auch gesundheitlichen Gründen, meinen Vertrag mit Stampin’ Up! gekündigt. Freue mich zum Shoppen aber seit dem Sommer einen Scrapbook-Laden quasi gleich um die Ecke zu haben… UND ich darf dort auch Workshops geben, was mich riesig freut nach der ganzen Corona-Zeit. Dann habe ich im August meine komplette Internetseite überarbeitet und einen Online-Shop eröffnet. Dort gibt es für kleines Geld die Anleitungen zu meinen “Süßen Gastgeschenken” / Tischdekorationen zu kaufen. Was sagt ihr dazu?

Ich jongliere noch mit meinem Zeitmanagement und so haben die Blogbeiträge leiden müssen. Aber es werden ein oder zwei in Kürze noch folgen. Es gibt einfach doch viel zu berichten. Bis dahin bleibt kreativ und vor allem gesund. Alles Liebe aus der Kartenwerkstatt!

Heikes Kartenwerkstatt Shop

close

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

close

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top