Servus aus der Kartenwerkstatt… so begrüße ich euch hier regelmäßig.

Bloggerin
Seit 2012 zeige ich euch auf Blog und Social Media meine neuesten Kreativ-Projekte, Anleitungen und nehme Euch auf die verschiedensten Events mit.

Familienmensch
Meine Name ist Heike Sabine Fallwickl, verheiratet, wir haben zwei Jungs Baujahr 2006 und 2008.
Nach Hotellerie, vielfältigen Assistenzstellen in ganz unterschiedlichen Unternehmen und 6 Jahren Sachbearbeitung waren unsere Jungs unterwegs. Während der Elternzeit wollte ich unseren Jungs soviel Zeit wie möglich widmen und habe sie 6 Jahre von Zuhause begleitet.

2009/2010 habe ich meine Liebe zur Kartengestaltung entdeckt.
Klar dass Baby- und Familienfotos dabei eine wichtige Rolle gespielt haben. Bei der Vielzahl an Anbietern für Bastel- und Kreativbedarf war es schwer sich zu entscheiden. Bei Stampin‘Up! hat mich das perfekte Zusammenspiel von Stempeln, Stanzen, Farbe und Papier beeindruckt. Sofort begeistert war ich von der Art des Direktvertriebes.

So nahm alles seinen Lauf. Erst Kundin, dann Gastgeberin und dann selbst Demonstratorin… und das von Oktober 2011 bis März 2022.
Ja ihr lest richtig, im März 2022 habe ich meinen Vertrag mit Stampin‘ Up! gekündigt. Warum fragt ihr? Es gibt viele Gründe… der Wichtigste ist, dass ich mich entschlossen habe, meinen Beruf wieder Vollzeit auszuüben. 
 
Die Selbstständigkeit wird mich neben Familie und Vollzeitjob auch weiter begleiten, auch wenn ich keine Stampin‘ Up! Demonstratorin mehr bin. 
Mein Ideenbuch ist voll… es wird weitere „Süße Gastgeschenke“ geben, es wird einen Kartenwerkstatt-Onlineshop mit Anleitungen geben… ach es gibt so vieles, was mein kreatives Ich gern umsetzen möchte. Wer also nichts verpassen möchte, sollte meinen Newsletter abonnieren, da informiere ich immer wieder über Neuigkeiten aus der Kartenwerkstatt. 

Bis bald also!
Eure Heike
Scroll to Top