Servus aus der Kartenwerkstatt…
so begrüße ich euch hier regelmäßig.

Bloggerin

Seit 2012 zeige ich euch auf Blog und Social Media meine neuesten Kreativ-Projekte, Anleitungen und nehme Euch auf die verschiedensten Events mit.

Familienmensch

Meine Name ist Heike Sabine Fallwickl, verheiratet, wir haben zwei Jungs Baujahr 2006 und 2008.

Nach Hotellerie, vielfältigen Assistenzstellen in ganz unterschiedlichen Unternehmen und 6 Jahren Sachbearbeitung waren unsere Jungs unterwegs. Während der Elternzeit wollte ich unseren Jungs soviel Zeit wie möglich widmen und habe sie 6 Jahre von Zuhause begleitet.

Heike


2009/2010 habe ich meine Liebe zur Kartengestaltung entdeckt.

Klar dass Baby- und Familienfotos dabei eine wichtige Rolle gespielt haben. Bei der Vielzahl an Anbietern für Bastel- und Kreativbedarf war es schwer sich zu entscheiden.

Bei Stampin‘Up! hat mich das perfekte Zusammenspiel von Stempeln, Stanzen, Farbe und Papier beeindruckt. Sofort begeistert war ich von der Art des Direktvertriebes.

So nahm alles seinen Lauf. Erst Kundin, dann Gastgeberin und dann selbst Demonstratorin… und das seit Oktober 2011.


Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin

Neben Beruf (im Personalwesen) und Familie führe ich ein kleines Unternehmen. Ich liebe es Menschen einen Abend aus ihrem stressigem Alltag in meine kreative Welt zu entführen. In geselliger Runde darf ausprobiert und kreiert werden. Auf einem meiner Workshops lernt ihr die Produkte von Stampin‘ Up! am besten kennen.

Meine Kreativ-Projekte

Seit 2011 versenden Anja Luft und ich Quartalspakete mit der Aufforderung Mach was draus!. Enthalten sind 3 Monatsumschläge und jede Menge Zusatzmaterial. Die Herausforderung lautet nun etwas aus dem Umschlag-Inhalt zu kreieren. Wir veröffentlichen jeden Monat die entstandenen Projekte von uns und unseren Teilnehmern. Spannend was für unterschiedliche Kreationen aus ein und dem selben Produkten entstehen. Auf unserem Logo seht Ihr auch internationale Demonstratorinnen, die unsere Aktion in ihrem Land verkaufen. Unser Mach was draus! ist weltweit bekannt als You can create it!.

Beim BlogHop Stempelnd durchs Jahr begleiten euch jeden Monat erfahrene Stampin‘ Up! Demonstratorinnen kreativ durch das Stempel-Jahr. Seit 2016 bin ich dabei und es macht jeden Monat wieder riesigen Spaß neben diesen einfallsreichen Köpfen auch meine Ideen zu vorgegebenen Themen zu teilen. 

Scroll to Top