Mach was draus! – Auflösung September 2021

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Zeit für einen gruseligen Monatsinhalt. Designerpapier Heiteres Halloween, Farbkarton in Schwarz und Kürbisgelb, Glitzerpapier und Karoband in Schwarz. Das ist unser Umschlaginhalt im September gewesen. Und heute zeigen wir Euch, was wir und unsere Teilnehmer daraus gezaubert haben. 

Hättest Du schon eine Idee?

Nein? Dann zeige ich Euch mal Anjas Projekt, wie immer verbunden mit der Aufforderung auch bei Anja auf den Blog zu schauen. Denn sie zeigt Euch den zweiten Teil der deutschen Teilnehmer Beiträge. 

Das ist Anjas Projekt. Weitere Teilnehmer Beiträge findet ihr auf ihrem Blog. KLICK AUFS BILD!

Designerpapier ist ein wunderbares Material um Verpackungen oder Karten zu gestalten. Man kann einzelne Motive hervorheben, oder es schlicht für den Hintergrund verwenden. Ich habe beides getan. Und jaaa ich gebe es zu, ich habe zusätzlich Farbkarton in Amethyst verwendet, weil dieses kleine Vögelchen einfach danach gerufen hat. 

Teilnehmerbeiträge

Sigrid
Sigrid
Kristin
Kristin
Kristin
Maren
Anja
Petra Halloween-Box
Petra
Susana
Susana
Susana
Susana
Susana
Susana
Sabine
Sabine

Wie unterschiedlich die Umsetzungen jedesmal sind. Und soo viele Ideen zu ein und dem selben Material. Ich bin begeistert.

Mach was draus! - International

Auch zu unseren internationalen Demonstratoren Kolleginnen haben wir verlinkt. Sie zeigen Euch Ihre Projekte und die Einsendungen Ihrer Teilnehmer.

aus Frankreich Aude Barbara
aus den Niederlanden Danielle Kassing
aus England Mikaela Titheridge
aus Australien Simone Bartrum.
aus Kanada Karina Chin
aus den USA Linda Cullen
aus Australien Rose Packer
aus Neuseeland Karen Hadler

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib mir und ich sende Dir gerne alle Informationen. Am Besten per Mail.

Alle Infos rum um unser “Mach was draus!” und eine Historie unserer Monats-Inhalte findest Du auch hier:
Mach was draus! – Heikes Kartenwerkstatt

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen