Süße Gastgeschenke – Fledermaus, Igel und Eichhörnchen

Ob als Gastgeschenk, kleines Mitbringsel, Tischdekoration… diese kleinen Freunde sind immer gern gesehen. 

Vor einiger Zeit habe ich Euch auch den Apfel und Kürbis gezeigt. 

Füllen kann man diese kleinen Präsente mit jeder Süßigkeit, die man mag. 

Die Anleitungen für alle drei kommen in Kürze in meinen Shop.

Ich würde mich tierisch freuen, wenn Ihr mir Eure Umsetzungen zeigt. Verlinkt mich gerne. Meine Social Media Seiten findet Ihr bei den 4 Quadraten unter dem Blogbeitrag.

Herzliche Grüße und einen zauberhaften Herbst.
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

12 Kommentare zu „Süße Gastgeschenke – Fledermaus, Igel und Eichhörnchen“

  1. Wow, so süß!
    Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe und Arbeit mit den Anleitungen gemacht hast. Ich schätze, danach jetzt werden weltweit jede Menge Freudebringer gebastelt 🙂

    Herzliche Grüße

  2. Liebe Heike, vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen. Fuchs,Igel,und Batmann. Und natürlich das gaaanz süße Eichhörnchen.
    Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen, und freue mich immer wieder etwas neues auf deiner Seite zu sehen.
    Liebe Grüße von Edith 🙂

  3. Liebe Heike,
    danke für die tollen Ideen.
    Wir haben den Apfel für den Seniorennachmittag gebastelt. Hundert Stück! Ging dank deiner Anleitung superschnell!
    Es sind so schöne Ideen, die aber schnell umzusetzen sind und etwas darstellen!

    1. Liebe Karin,
      das freut mich sooo sehr, dass meine Anleitungen Euch gefallen und Euch gut von der Hand gegangen sind. Danke für Deinen lieben Kommentar und Deinen Einkauf.
      Alles Liebe Heike

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen