Süße Gastgeschenke – Fledermaus, Igel und Eichhörnchen

Ob als Gastgeschenk, kleines Mitbringsel, Tischdekoration… diese kleinen Freunde sind immer gern gesehen. 

Vor einiger Zeit habe ich Euch auch den Apfel und Kürbis gezeigt. In diesem Blog-Post ist auch eine Anleitung zu finden. 

Füllen kann man diese kleinen Präsente mit jeder Süßigkeit, die man mag. 

Die Anleitungen für alle drei habe ich jetzt fertig. Ihr findet ein Anleitungsvideo hier und extra ein Foto der Maße für jedes Tier. 

Ich würde mich tierisch freuen, wenn Ihr mir Eure Umsetzungen zeigt. Verlinkt mich gerne. Meine Social Media Seiten findet Ihr bei den 4 Quadraten unter dem Blogbeitrag.

Herzliche Grüße und einen zauberhaften Herbst.
Heike

10 Kommentare zu „Süße Gastgeschenke – Fledermaus, Igel und Eichhörnchen“

  1. Wow, so süß!
    Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe und Arbeit mit den Anleitungen gemacht hast. Ich schätze, danach jetzt werden weltweit jede Menge Freudebringer gebastelt 🙂

    Herzliche Grüße

    1. Heike Fallwickl

      Bente hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich sehr, wenn diese kleinen Kreaturen etwas Freude bringen.

  2. Super diese herbstbunten Ideen aus Papier. Dankeschön für die detaillierte gute Anleitung. Ja, das eine oder andere probiere ich gerne mal aus.

    Liebe Grüßle von Heidrun

  3. Liebe Heike, vielen lieben Dank für die tollen Anleitungen. Fuchs,Igel,und Batmann. Und natürlich das gaaanz süße Eichhörnchen.
    Ich wünsche dir noch ganz viele kreative Ideen, und freue mich immer wieder etwas neues auf deiner Seite zu sehen.
    Liebe Grüße von Edith 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top