Mach was draus! – Auflösung Oktober 2021

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Wir starten in das letzte Quartal in diesem Jahr und öffnen heute den Umschlag mit dem Oktober Material. 

Anja und ich wollten unbedingt mal wieder eine Verpackung in den Umschlag packen. Und so haben die Teilnehmer die Geschenkeschachtel aus Kraftpapier und einen Streifen Designerpapier Lebkuchen vorgefunden. 

Hättest du schon eine Idee? 

Jeder Teilnehmer bekommt zu seinen 3 Monatsumschlägen noch Zusatzmaterial dazu. Schaut mal:

Bevor ich Euch mehr über mein Projekt erzähle möchte ich Euch Anjas Projekt zeigen. Wie immer verbunden mit der Aufforderung auch bei Anja auf den Blog zu schauen. Denn sie zeigt Euch den zweiten Teil der deutschen Teilnehmer Beiträge. 

Das ist Anjas Projekt. Weitere Teilnehmer Beiträge findet ihr auf ihrem Blog. KLICK AUFS BILD!

Nun kommt mein Projekt für Euch. Aus dem Zusatzmaterial habe ich mir Farbkarton dazu genommen und etwas Kordel aus meinem Fundus. 

Mein Motiv habe ich ziemlich weit links platziert, so dass man den Inhalt der Box dann noch sehen kann, wenn sie gefüllt ist. 

Der Weihnachtsstern macht sich einfach immer wieder schön. Die Farbe weiß bringt alles zusammen. Sie findet sich in den Handschuhen vom Designerpapier, der Kordel, im Spruch und im Weihnachtsstern wieder. So passt alles gut zusammen. Abstandsklebepads bringen Dimension auf das Projekt. 

Teilnehmerbeiträge

Sabine
Sabine
Sabine
Tanja
Tanja
Jessica
Jessica
Susana
Susana
Sigrid
Sigrid
Maren

Mach was draus! - International

Auch zu unseren internationalen Demonstratoren Kolleginnen haben wir verlinkt. Sie zeigen Euch Ihre Projekte und die Einsendungen Ihrer Teilnehmer.

aus den Niederlanden Danielle Kassing
aus Frankreich Aude Barbara
aus den USA Linda Cullen
aus England Mikaela Titheridge
aus Australien Rose Packer
aus Österreich für Euch Fanny Minne
aus Kanada Karina Chin
aus Australien Simone Bartrum
aus Neuseeland Karen Hadler

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib mir und ich sende Dir gerne alle Informationen. Am Besten per Mail.

Alle Infos rum um unser „Mach was draus!“ und eine Historie unserer Monats-Inhalte findest Du auch hier:
Mach was draus! – Heikes Kartenwerkstatt

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

2 Kommentare zu „Mach was draus! – Auflösung Oktober 2021“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top