Süße Gastgeschenke – Spinne

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Auf Instagram hatte ich dieses „süße“ Tierchen schon gezeigt. Und nun schreibe ich Euch hier die Anleitung zusammen. Auch für die Spinne habe ich lediglich Papierstreifen in schwarzem Farbkarton verwenden. Zusätzlich wird ein Papierschneider, Falzbein und Flüssigkleber benötigt. 

Gefüllt ist dieser Achtbeiner mit einer Lindt Lindor Kugel. Die gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Farben… ;o)

In letzter Zeit sind die verschiedensten Tiere entstanden und ich habe sie auf einer Extra-Seite zusammen gefasst. Da findest Du auch diesen süßen Kameraden. Schau mal hier: KLICK

Viel Spaß beim Nachbasteln und Kreativsein.
Heike

PS: Gerne darfst Du mich als Patron auf meiner Patreon Seite unterstützen und meine Arbeit auf diesem Wege honorieren. Ich sag schon jetzt Danke dafür.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top