Süße Gastgeschenke – Fuchs 3 Kommentare / Allgemein, Anleitungen, Süße Gastgeschenke / Von Heike Fallwickl Zu Igel, Eichhörnchen und Fledermaus gesellt sich nun auch ein Füchslein. Gefüllt habe ich die 4 Freunde diesmal mit Lindt Kugeln. Die Anleitung findet ihr in meinem Shop. Habt einen schönen Herbst. Bleibt gesund und kreativ. Herzliche GrüßeHeike Facebook Instagram Youtube Pinterest Patreon Bitte dieses Feld leer lassen Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung. Vorname Nachname E-Mail-Adresse * Prüfe deinen Posteingang oder Spam-Ordner, um dein Abonnement zu bestätigen.
sonny 26. Oktober 2021 um 16:34 Uhr Der ist ja toll. Für uns als “Sprachfüchse” (Sprachförderkräfte in der Schule) ideal, mal sehn, ob wir das als “Weihnachtsgeschenk an die Lehrer verteilen. Etwas “einschleimen” schadet nie. Antworten
Heike Fallwickl 1. November 2021 um 07:07 Uhr Was für eine schöne Idee und wie passend liebe Sonny. Viele Grüße Heike Antworten
Der ist ja toll. Für uns als “Sprachfüchse” (Sprachförderkräfte in der Schule) ideal, mal sehn, ob wir das als “Weihnachtsgeschenk an die Lehrer verteilen. Etwas “einschleimen” schadet nie.
Was für eine schöne Idee und wie passend liebe Sonny. Viele Grüße Heike
super mal was ganz anderes toll gearbeitet lg ulla s