Let’s Rakel! – Workshop-Nachlese

Am Samstag war wieder Workshopzeit. Auf den Rakeltechnik Workshop hab schon so hingefiebert. Die Technik begeistert mich und das war ein Workshop mit Geling-Garantie für jeden Gast. Aber von vorn… 

Auf Instagram bin ich auf Clara und Natalia aufmerksam geworden. Clara hat ein Buch über die Rakeltechnik geschrieben. Sie hat es in deutsch verlegt und ich kann es euch nur empfehlen. Natalia hat die Technik von Clara übernommen und sicher habt ihr das eine oder andere Kätzchen von Natalia schon auf Social-Media entdeckt. Mit der Erlaubnis von beiden fand gestern im Tue Was Du Liebst – Scrapbooking Store ein Workshop statt, wo ich meine Teilnehmer in die Rakeltechnik einführen konnte.

Wie vor jedem Workshop habe ich viel getüftelt um für alle Teilnehmer ein perfektes Workshop-Ergebnis zu erzielen. Verschiedene Papiere, verschiedene Farbmedien, verschiedene Rakel… neon, schwarz-weiss, bunt… modern, niedlich, abstrakt.

Hier seht ihr ein paar Workshop-Impressionen. Die Projekte sind zauberhaft geworden. Auch wenn ich die Workshops leite und immer etwas Aufregung da ist, entspannt mich die Atmosphäre im Laden und zu sehen, wie gestresste Teilnehmerinnen voll in ihrer Kreativität aufgehen.

Das sind Aufnahmen von Dagmar, die sie während dem Workshop gemacht hat.

Vielleicht sehen wir uns ja auf einem meiner nächsten Workshops. 

  • 16.03.2024 * 9:30 – 12:30 Uhr * Besondere Techniken mit der BigShot (1.0)
  • 20.04.2024 * 9:30 – 12:30 Uhr * Solar Paste auf schwarz & weiß / Hintergründe
  • 20.07.2024 * 18:00 – 21:00 Uhr * BigShot Workshop 2.0 / Noch mehr Techniken
Anmeldungen unter www.tuewasduliebst.com

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen